Stöbern Sie in unseren Referenzen und lassen Sie sich inspirieren!

Haustüren

Terrassendächer & Wintergärten

Fenster

Sonnenschutz

Weiteres

 

Begeisterte Kunden sprechen für uns!

Wir haben zwei weinor-Markisen von der Firma WMS an unserem Haus. Mit beiden sind wir mehr als zufrieden. Besten Gruß von Maren und Heinz Imkamp.
Familie Imkamp, Markise in Essen
Ich habe mir etwas außergewöhnliches vorgestellt und auch etwas außergewöhnliches bekommen. Das Design und die Beleuchtung machen unseren neuen Wohnraum zu etwas ganz besonderem!
Herr Garmin, Wintergarten in Mülheim an der Ruhr
Optimale Lösung. Besser hätten man es nicht umsetzen können. Ich danke euch nochmal.
Silvia Prizotki, Garagentor in Essen
Unser neues Vordach lässt den gesamten Eingangsbereich direkt moderner wirken. Unser nächstes Projekt ist eine neue Haustüre – dann hört man sich sicher wieder!
Familie Berge, Vordach in Oberhausen
Besonders begeistert sind wir von der Arbeitsweise der Monteure! Wir sind selbst im Bau tätig, kennen also die Situationen vor Ort und waren überrascht wie sauber und strukturiert montiert wurde.
Familie Hipp, Terrassendach in Mülheim an der Ruhr
Termingetreu, freundlich, ordentlich. In diesem Unternehmen arbeiten Fachkräfte, die wissen was Sie tun.
Frank Meinders, Haustüre in Essen

 

WMS_Text_Backround